Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helena Bonham Carter will eigene Filme nicht sehen

Helena Bonham Carter will eigene Filme nicht sehen

11.11.2009 - 10:44 Uhr

London - Helena Bonham Carter sieht sich ihre eigenen Filme nicht an.

Die britische Schauspielerin sieht den Sinn einfach nicht. Sie sagte der britischen Zeitung "Mirror" dazu: "Ich sehe sie mir nicht an. Die meisten Schauspieler, die ich kenne, hassen es, sich selbst auf der Leinwand zu sehen. Es ist ja nicht so, als würde ich die selbe Rolle noch mal spielen. Ich liebe die Schauspielerei, weil ich liebe, zu spielen. Man macht das, damit andere Menschen sich das ansehen können, wenn sie das möchten."

Helena Bonham Carter war in letzter Zeit unter anderem in Filmen wie "Harry Potter und der Orden des Phoenix", "Terminator - Die Erlösung" und "Sweeney Todd" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen