Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helena Bonham Carter lässt ihre Kinder nur ungern allein

Helena Bonham Carter lässt ihre Kinder nur ungern allein

05.06.2013 - 08:06 Uhr

London - Helena Bonham Carter hasst es, länger als zwei Wochen von ihren Kindern getrennt zu sein.

Die Schauspielerin sucht sich ihre Rollen deswegen so aus, dass ihre Kleinen möglichst nur kurze Zeit ohne sie sind. Dem "Vogue"-Magazin sagte die 47-Jährige: "Wenn ich zu lange von meinen Kindern weg bin, dann vermisse ich sie einfach zu sehr und mich plagen Schuldgefühle. Ich fühle mich dann unsicher, dass ich nicht ausreichend für sie da bin."

Helena Bonham Carter ist seit 2001 mit dem Regisseur Tim Burton zusammen. Er ist der Vater ihrer beiden Kinder, die jeweils neun und fünf Jahre alt sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen