Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helen Mirren wäre gerne Französin

Helen Mirren wäre gerne Französin

27.07.2014 - 12:02 Uhr

London - Helen Mirren wäre gerne eine französische Schauspielerin.

Die 68-Jährige mimt in ihrem neuen Film "The Hundred-Foot Journey" die Chefin eines französischen Restaurants, und offenbar hat ihr die Rolle sehr gut gefallen. Gegenüber dem "Hello"-Magazin sagte sie: "Was ich daran liebte - ich konnte zum ersten Mal in meinem Leben so tun, als ob ich eine französische Schauspielerin wäre. Als ich eine Teenagerin war, schienen die Franzosen einfach die coolsten und chicsten Leute auf diesem Planeten zu sein, und ich wollte unbedingt Französin sein. Ich hatte mal einen französischen Freund, weiter habe ich es aber nicht gebracht."

Der Film "The Hundred-Foot Journey" wird übrigens am 21. August unter dem Titel "Madame Mallory und der Duft von Curry" in den deutschsprachigen Kinos anlaufen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen