Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helen Mirren wird gerne älter

Helen Mirren wird gerne älter

23.07.2015 - 16:40 Uhr

London - Helen Mirren kann dem Jugendwahn in Hollywood gar nichts abgewinnen.

Die Schauspielerin freut sich wahnsinnig darauf, endlich die 70 zu erreichen. Je älter man wird, desto weniger kümmert man sich darum, was andere von einem halten, verrät die Schauspielerin im Interview mit dem britischen Magazin "Closer". Sie sagte wörtlich: "Wenn man jung und hübsch ist, wird man schnell paranoid und unglücklich. Ich wünsche mir nicht oft, jünger zu sein, weil ich es ziemlich cool finde, älter zu werden. Die 40er sind gut, die 50er sind großartig, die 60er sind fabelhaft und die 70er sind f***ing fantastisch. Ich bin noch nicht ganz da, aber fast."

Übrigens: Helen Mirren feiert am Sonntag (26.07.) ihren 70. Geburtstag. Helen Mirren sieht mit ihren 69 Jahren noch so jung aus, dass sie von einer 30-Jährigen in Actionszenen gedoubelt wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen