Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helen Mirren bereut Tattoo

Helen Mirren bereut Tattoo

21.01.2010 - 16:01 Uhr

London - Helen Mirren bereut eine ihrer Jugendsünden ganz besonders.

Und zwar ein kleines Tattoo auf ihrer Hand. "Ich war wirklich sehr betrunken. Das war vor langer Zeit, als nur Segler, Sträflinge und 'Hell's Angels' tätowiert waren. Ich beschloss mich tätowieren zu lassen weil es das war, womit ich am meisten schockieren konnte", so die 64-Jährige laut "contactmusic.com". Jedoch hat die Schauspielerin nicht grundsätzlich etwas gegen ihren Hautschmuck, ihr Problem liegt viel mehr darin, dass ein Tattoo heutzutage nichts Besonderes mehr zu sein scheint. "Heutzutage bin ich absolut empört, weil es einfach 'Mainstream' geworden ist und das ist nicht akzeptabel für mich", so Mirren abschließend.

Helen Mirren bekommt übrigens ihre eigene Wachsfigur bei Madame Tussauds in London. Im Moment arbeiten 20 Bildhauer am Abbild der Schauspielerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen