Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heidi Montag: Wird sie die neue Megan Fox?

Heidi Montag: Wird sie die neue Megan Fox?

20.05.2010 - 18:56 Uhr

Los Angeles - Heidi Montag will in die Fußstapfen von Megan Fox treten.

Nachdem bekannt wurde, dass Fox im nächsten Teil von "Transformers" nicht mehr mit von der Partie sein wird, würde Montag sie nur zu gerne ersetzen. Über ihre "Twitter"-Seite ließ sie Regisseur Michael Bay wissen: "Michael Bay ich liebe deine Arbeit. Ich weiß, was für ein Genie du bist. Besetze mich für den nächsten 'Transformers'-Film."

Heidi Montag konnte übrigens auch eine kleine Rolle im Streifen "Just Go With It" ergattern. In der romantischen Komödie wird sie an der Seite von Jennifer Aniston, Nicole Kidman und Adam Sandler zu sehen sein. Wann der Film in die Kinos kommen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen