Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heidi Montag: Zickenkrieg mit Jennifer Aniston?

Heidi Montag: Zickenkrieg mit Jennifer Aniston?

15.02.2011 - 17:51 Uhr

New York - Jennifer Aniston hat gerade erst in New York ihren neuen Film "Meine erfundene Frau" vorgestellt.

Doch eine Nebendarstellerin war bei der Premiere nicht anwesend: Heidi Montag. Gegenüber "Us Weekly" sagte sie zu der Begründung: "Ich war so aufgeregt! Das ist der erste Film, in dem ich zu sehen bin, und ich kann nicht über den roten Teppich schreiten, weil Jennifer Aniston entschieden hat, ich wäre zu polarisierend." Doch davon will die Schauspielerin nichts wissen und ließ über ihren Pressesprecher mitteilen: "Wir haben nichts mit der Entscheidung zu tun, wer eingeladen wird; außerdem hat Sony Hedi zur Premiere eingeladen, aber keine Antwort von ihr bekommen."

Übrigens: "Meine erfundene Frau" eroberte in den USA auf Anhieb die Spitze der Kino-Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen