Startseite » Musik » Musik News » John Mayer will Heidi Montag daten

John Mayer will Heidi Montag daten

18.08.2010 - 10:51 Uhr

Los Angeles - John Mayer hat es auf Heidi Montag abgesehen.

Der Musiker will das TV-Sternchen angeblich unbedingt daten. Ein Freund der 23-Jährigen sagte dem Magazin "Reveal" dazu: "John hat schon mit der Flirterei begonnen und sie nach eine Verabredung gefragt. Sie ist geschmeichelt, aber noch nicht ganz überzeugt. Er sieht ziemlich gut aus und ist charmant, aber sein Ruf ist eher ein Abturner." Immerhin hatte John Mayer schon Affären mit Jessica Simpson, Jennifer Aniston und Jennifer Love Hewitt. Der Freund ergänzte: "John mag diese Barbie-Puppen, Frauen ohne Hirn."

Heidi Montag lebt übrigens gerade in Scheidung von ihrem Noch-Gatten Spencer Pratt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen