Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heidi Montag: Lachnummer von Hollywood

Heidi Montag: Lachnummer von Hollywood

07.06.2010 - 19:16 Uhr

Los Angeles - Heidi Montag ist derzeit die absolute Lachnummer in Hollywood.

Der Grund: Die Möchtegern-Schauspieler hat ein eigenes Bewerbungsvideo für den "Transformers"-Regisseur Michael Bay gedreht - dumm nur: sie schickte es dem falschen Mann. Und so gelangte das Video schließlich an die Öffentlichkeit. Darauf zu sehen ist die 23-Jährige, wie sie einige Schießübungen absolviert und dazu auch noch sagt: "Das ist für dich, Michael Bay." Ihre schauspielerischen Fähigkeiten kamen dabei allerdings weniger zur Geltung, und Insider bezweifeln stark, dass sie eine Rolle in dem dritten Streifen von "Transformers" ergattern kann.

Megan Fox wird übrigens im dritten Teil von "Transformers" nicht mehr mit von der Partie sein. Angeblich hat sie sich mit Regisseur Michael Bay überworfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen