Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heather Graham: vom Leben zum Drehbuch inspiriert

Heather Graham: vom Leben zum Drehbuch inspiriert

12.01.2016 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Heather Graham ist unter die Filmemacher gegangen.

Und die Inspiration für das Drehbuch zu "Half Magic" hat die Schauspielerin praktischerweise in ihrem eigenen Leben gefunden. Sie sagte in der TV-Show "Live! with Kelly and Michael": "Ich saß weinend in meinem Bett und dachte ich mir: 'Ich werde ein Drehbuch über all die dummen Beziehungsenden schreiben, die ich erlebt habe.' (...) So habe ich es also geschrieben und ich habe über all die Dinge lachen können, die mir in der Vergangenheit Schmerz zugefügt haben. Das habe ich dann praktisch in einem Film umgewandelt."

In "Half Magic" führt Heather Graham nicht nur Regie, sondern übernimmt auch die Hauptrolle. Ein deutscher Kinostart ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen