Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: begeistert vom Drehbuch zu Die Frau in Schwarz

Daniel Radcliffe: begeistert vom Drehbuch zu Die Frau in Schwarz

03.02.2012 - 12:55 Uhr

London - Daniel Radcliffe ist vom ersten Moment an vom Drehbuch von "Die Frau in Schwarz" überzeugt gewesen.

Der Schauspieler konnte sofort den Horror der Geschichte spüren. Der 22-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Es war eine sehr fesselnde, beängstigende Story. Sie hat mir Angst eingejagt, als ich sie gelesen habe, was ein ziemlich guter Indikator dafür ist, dass es die Leute ängstigen würde, wenn der Film fertig ist." Außerdem war Daniel auch von Regisseur James Watkins sofort begeistert. Er meinte dazu: "Als ich Regisseur James traf, war ich noch begeisterter, Teil davon zu sein, weil er ein junger, ehrgeiziger, hungriger Regisseur ist. Es ist immer wundervoll, mit so jemandem zu arbeiten."

"Die Frau in Schwarz" kommt übrigens voraussichtlich am 29. März in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen