Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Evans schmuggelte Avengers-Drehbuch vom Set

Chris Evans schmuggelte Avengers-Drehbuch vom Set

25.04.2018 - 08:30 Uhr

Los Angeles - Comicbuch-Fans warten schon gespannt auf die Veröffentlichung von "Avengers 3: Infinity War".

Und damit auch sicher keine Einzelheiten dazu nach außen dringen, gibt es am Set heftige Sicherheitsbestimmung. Einer hat sich allerdings nicht darangehalten: Chris Evans hat einfach das komplette Drehbuch mit nach Hause geschmuggelt. Bei "Good Morning America" erzählte der Schauspieler, der Captain America mimt: "Sie haben mich das Drehbuch lesen lassen. Das Geheimhaltungslevel ist im Laufe der Jahre angestiegen, da sie sich so Sorgen über Lecks machen. Man muss also irgendwie mit dem Fuß aufstampfen und sagen: 'Gebt mir das Drehbuch!‘ Und ich habe es dann einfach mit nach Hause genommen. Man soll das eigentlich nicht machen. Das hier wird mir Ärger bereiten."

Lange muss Chris Evans den Inhalt des Drehbuchs nicht mehr geheim halten, denn "Avengers 3: Infinity War" läuft hierzulande am Donnerstag (26.04.) in den Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen