Startseite » Musik » Musik News » Adam Lambert: vom echten Leben inspiriert

Adam Lambert: vom echten Leben inspiriert

19.06.2015 - 07:45 Uhr

Los Angeles - Zu seinem neuen Album "The Original High" hat sich Adam Lambert einfach vom Leben inspirieren lassen.

Allerdings nicht vom Leben in der künstlichen Entertainmentwelt, sondern vom alltäglichen Dasein. Gegenüber "HuffPost Live" sagte der Musiker: "Ich hatte eine kleine Auszeit, ich war daheim und dachte darüber nach, was ich tun will, und ich versuchte so real wie möglich zu leben." Mit dem Ergebnis scheint der 33-Jährige auch sehr zufrieden zu sein, denn er fügte hinzu: "Dieses Album fühlt sich mehr wie die Musik an, die ich mir anhöre. Ich habe die Kostüme und die Theatralik abgelegt."

"The Original High" von Adam Lambert ist im deutschsprachigen Raum übrigens seit 12. Juni zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen