Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heather Graham wollte schon immer Heldinnen-Film drehen

Heather Graham wollte schon immer Heldinnen-Film drehen

27.02.2018 - 07:15 Uhr

Los Angeles - Heather Graham hat schon immer mal einen Film über weibliche Heldinnen machen wollen.

Die Schauspielerin führt bei dem Streifen "Half Magic" zum ersten Mal Regie. In dem Film geht es um Frauen, die versuchen, ihre Arbeit, Freundschaften und Beziehungen unter einen Hut zu bekommen und gleichzeitig ihren Platz in einer männerdominierenden Gesellschaft zu finden. Im Interview mit "Collider" sagte die 48-Jährige: "Ich hatte die Filme satt, in denen irgendwelche Frauen mies behandelt werden und von irgendeinem Typen gerettet werden müssen. Ich wollte einfach etwas über Frauen machen, bei denen sie die Helden sind. Der Film feiert ihre Freundschaft und es gibt ein Happy End. Das ist cool!"

Inspiriert zu dem "Half Magic"-Drehbuch wurde Heather Graham übrigens vom Leben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen