Startseite » Musik » Musik News » Kwabs: vom Leben inspiriert

Kwabs: vom Leben inspiriert

11.03.2015 - 12:20 Uhr

München - Kwabs lässt sich von ganz alltäglichen Dingen für seine Songs inspirieren.

Der britische Sänger bringt am 15. Mai sein Debütalbum "Love + War" auf den Markt. Im Interview verriet der 24-Jährige, was ihn für die Platte inspiriert hat. Er sagte wörtlich: "Meine Inspiration stammt aus dem Leben. Das scheint ein Klischee zu sein. Aber das Leben ist inspirierend auf so viele Arten. Nur zu sein und zu leben. Ich lebe ja in London und in meinem Alltag sehe ich so viel, das mich nachdenklich stimmt und mich dazu treibt, Musik und Worte zu schreiben - mehr als alles andere. Ja, es ist das Leben an sich, das mich inspiriert."

Kwabs schaffte übrigens Ende 2014 mit seiner Single "Walk" den Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen