Startseite » Musik » Musik News » James Blunt will noch nerviger werden

James Blunt will noch nerviger werden

16.10.2006 - 19:10 Uhr

London - James Blunt nervt total - finden zumindest die Briten.

Bei einer Umfrage im Auftrag des Getränkeherstellers "Lactofree" wurden im Sommer dieses Jahres die "100 nervigsten Dinge" ermittelt. Der Sänger kam dabei auf den vierten Platz. Doch jetzt zeigte Blunt gute Miene zum bösen Spiel und äußerte sich laut aktuellen Medienberichten enttäuscht über seine Platzierung. Blunt wörtlich: "Als ich von der Umfrage hörte, war ich am Boden zerstört, weil ich Platz vier wirklich unfair fand. Wer hat mich geschlagen? Ich dachte, ich wäre die Nummer eins. Nächstes Jahr schneide ich besser ab - ich will mindestens in die Top drei."

Und hier die Top Five der nervigsten Dinge:

1. Vertreteranrufe
2. Wohnwagen
3. Vordrängler
4. James Blunt
5. Politessen

James Blunt scheint einen besonderen Hang zu sehr besonderen Wettkämpfen zu haben. Die britische Zeitung "The Sun" schickte den "You´re Beautiful"-Star bereits in das Rennen um den Titel "Rammler des Jahres". Ob er diesen Preis allerdings abstauben kann, ist noch nicht raus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen