Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rihanna über einen möglichen Oscar-Gewinn

Rihanna über einen möglichen Oscar-Gewinn

03.07.2017 - 13:30 Uhr

London – Wer würde nicht gerne einen Oscar sein Eigen nennen? Rihanna ist dabei keine Ausnahme.

Die Sängerin hatte vor kurzem eine Gastrolle in „Valerina – Die Stadt der tausend Planeten“ inne und bei „Ocean’s Eight“ übernimmt sie auch einen Part. Und dafür würde sie natürlich gerne eine Anerkennung erhalten. Der „Sun on Sunday“ sagte die 29-Jährige dazu: „Ich würde es lieben, eines Tages da hinzukommen. Wer möchte es nicht hören, dass man einen großartigen Job macht? Jede Bestätigung, dass deine Arbeit Auswirkungen hat, ist eine Belohnung. Ich arbeite hart und gebe mein Bestes, aber der Rest liegt nicht an mir. Ich denke nicht, dass einer ein Album mit einem Grammy-Gewinn in Gedanken macht oder einen Film mit einem Oscar-Gewinn in Gedanken. Was man macht, ist, dass man so hart wie möglich arbeitet und wenn die Belohnung danach folgt, dann ist das großartig.“

Cara Delevingne war jedenfalls von Rihannas Leistung in „Valerina – Die Stadt der tausend Planeten“ total begeistert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen