Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heath Ledger freut sich auf seinen Batman-Auftritt

Heath Ledger freut sich auf seinen Batman-Auftritt

12.09.2006 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Heath Ledger freut sich auf seine Rolle als Bösewicht im neuen "Batman"-Film "The Dark Knight".

Der Schauspieler sagte, er wolle den Joker düsterer und geheimnisvoller aufziehen - etwa so wie in den Comics. Laut der britischen Zeitung "The Sun" meinte er weiter: "Das wird nicht leicht. Aber ich will nicht ein zweiter Jack Nicholson werden. Es soll dunkler, mehr wie in den Comic-Zeichnungen werden."

Erst vor kurzem wurde bekannt, dass Heath Ledger die Rolle des Joker im neuen "Batman"-Film übernimmt. Außerdem soll inzwischen auch der andere Bösewicht des Streifens feststehen. Angeblich soll Philip Seymour-Hoffmann die Rolle des Pinguins übernehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

"The Dark Kight" soll 2008 in die Kinos kommen. Die Hauptrolle übernimmt wieder Christian Bale. Katie Holmes, die in "Batman Begins" die weibliche Hauptrolle spielte, wird diesmal nicht wieder dabei sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen