Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Bale: Batman darf nicht wegen Heath Ledger gestrichen werden

Christian Bale: Batman darf nicht wegen Heath Ledger gestrichen werden

01.07.2008 - 14:10 Uhr

Los Angeles - Christian Bale ist stinksauer, dass es Forderungen gibt, den neuen "Batman"-Film "The Dark Knight" wegen Heath Ledgers Tod nicht auf die große Leinwand zu bringen.

Laut dem Online-Dienst "contactmusic.com" sagte Bale dazu: "Ich weiß, dass es dort draußen viele Menschen gibt, die denken, der Film sollten nicht gezeigt werden. Aber, wenn man nach meiner Meinung fragt, dann denke ich, dass das total verrückt ist. Ich denke, dass das eine Beleidigung für Heath und alles, wofür er stand, ist. Ich finde nicht, dass etwas herausgeschnitten werden sollte. Ich denke, es ist der Film, den er machen wollte."

"The Dark Knight" kommt in Deutschland, Österreich und der Schweiz am 21. August in die Kinos.

Heath Ledger wurde am 22. Januar 2008 tot in seiner Wohnung aufgefunden. Der Schauspieler starb an einem Medikamenten-Mix. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen