Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bestätigt: Heath Ledger wird der Neue Bösewicht in Batman

Bestätigt: Heath Ledger wird der Neue Bösewicht in Batman

01.08.2006 - 18:03 Uhr

Los Angeles - Heath Ledger wird im neuen Batman-Film den Joker spielen.

Dies wurde nun von dem Filmstudio Warner Bros bestätigt. Ledger setzte sich dabei gegen Hollywood-Größen wie Robin Williams und Paul Bettany endgültig durch.

Neuen Gerüchten zufolge soll auch die Rolle des Bösewichts "Pinguin" feststehen. Laut der Seite "Batman-on-film.com" habe sich Oscar-Gewinner Philip Seymour Hoffman diese Rolle geschnappt. Der Film wird "The Dark Knight" heißen und im Frühjahr 2007 soll mit dem Dreh begonnen werden.

Die Fortsetzung der Comic-Verfilmung "Batman Begins" soll 2008 in die Kinos kommen. Die Hauptrolle übernimmt wieder Christian Bale. Katie Holmes, die im ersten Teil die weibliche Hauptrolle spielte, wird diesmal nicht wieder dabei sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen