Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heath Ledger: Beisetzung endet ausgelassen

Heath Ledger: Beisetzung endet ausgelassen

10.02.2008 - 10:28 Uhr

Perth - Die Trauerfeier für Heath Ledger hat recht ausgelassen geendet.

Nach der Beisetzung des Schauspielers zog die Familie und etwa 50 weitere Personen weiter in Richtung Ozean, das berichtet jetzt die Internetseite "people.com". Es heißt, sogar Michelle Williams, Mutter von Ledgers Tochter Matilda, soll sich in ihrem Sommerkleid in die Fluten gestürzt haben. Ein Insider sagte dazu: "Das ist genau das, was Heath gewollt hätte." Als die Sonne unterging, nahmen sich alle Trauergäste an den Händen. Ein Augenzeuge erzählte, es habe so ausgesehen, als ob alle noch einmal Abschied von Heath Ledger nehmen würden.

Heath Ledger wurde am 22. Januar tot in seiner Wohnung aufgefunden. Er starb an einem Medikamenten-Mix. Er hinterlässt eine Tochter mit Namen Matilda. Von der Mutter seines Kindes, Michelle Williams, hatte sich Ledger schon Monate vor seinem Tod getrennt. Gestern (09.10.) wurde er beigesetzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen