Startseite » Musik » Musik News » Drafi Deutscher: Seine Beisetzung findet am 23. Juni statt

Drafi Deutscher: Seine Beisetzung findet am 23. Juni statt

13.06.2006 - 15:16 Uhr

Berlin - Die Trauerfeier für Drafi Deutscher findet am 23. Juni in Berlin statt.

Das gab jetzt Drafis Manager Gebhard Rothermich bekannt. Ab elf Uhr könne die Öffentlichkeit von dem Schlagerstar Abschied nehmen. Kondoliert werden könne im Parkfriedhof in Berlin-Lichterfelde, so Rothermich weiter. Um zwölf Uhr beginnt dann die Beisetzung von Drafi Deutscher im privaten Kreis.

Drafi Deutscher erklärte kurz vor seinem Tod, er wolle in Berlin beerdigt werden. Der Grund: Dort liegt auch seine Großmutter. Der Sänger war am vergangen Freitag in einer Klinik in Frankfurt (09.06.) gestorben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen