Startseite » Musik » Musik News » Einfach krank: 50 Cent feiert trotz Corona-Krise ausgelassen im Stripclub

Einfach krank: 50 Cent feiert trotz Corona-Krise ausgelassen im Stripclub

17.03.2020 - 12:01 Uhr

News York (Firstnes) - Die Welt ist im Krisenmodus, 50 Cent schert das offenbar nicht.

Wie das US-Portal "Tmz" mit Videos belegt, feierte der Rapper am Wochenende (14./15.03.) eine ausgelassene Party in einem New Yorker Stripclub und pfeift damit auf alle Warnungen bezüglich der Ausbreitungsgefahren des Coronavirus. In dem Etablissement im Stadtteil Queens sieht man den Musiker eng gedrängt mit zahlreichen anderen Gästen vor tanzenden Frauen. Ganz standesgemäß wirft 50 Cent dabei zahlreiche Dollar-Scheine in Richtung der Stripperinnen.

Lange wird der 44-Jährige aber nicht mehr so feiern können: Nachdem die Pandemie bis Ende letzter Woche mehr oder minder ignoriert wurde, leiten die Behörden nun auch im Big Apple drastische Schritte ein. Sämtliche Schulen wurden bereits geschlossen, ab heute (17.03.) sind außerdem alle Kinos, Nachtclubs und andere Veranstaltungsorte in New York zu.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen