Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brittany Murphy: Beisetzung ist heute

Brittany Murphy: Beisetzung ist heute

24.12.2009 - 07:17 Uhr

Los Angeles - Heute (24.12.) an Hl. Abend soll Brittany Murphy beigesetzt werden.

Das berichtet "radaronline". Es heißt, der Leichnam der Schauspielerin solle auf dem Promi-Friedhof Forest Lawan Memorial Park seine letzte Ruhe finden. Die Beerdigung soll ohne großes Aufsehen und Medienaufgebot im engsten Familienkreis über die Bühne gehen. Den Sarg, so ein Insider, hätten die Mutter von Murphy und ihr Ehemann Simon Monjack ausgesucht. Wie er aussieht, ist nicht bekannt.

Brittany Murphy war am 20. Dezember überraschend verstorben. Noch ist nicht ganz klar, was die Todesursache war. Bislang wurde nur ein Tod durch Fremdverschulden ausgeschlossen. Die genauen Autopsieergebnisse werden aber erst in einigen Wochen bekannt gegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen