Startseite » Film + TV » Film + TV News » Corey Haim: Beisetzung in der Heimat?

Corey Haim: Beisetzung in der Heimat?

12.03.2010 - 14:49 Uhr

Los Angeles - Corey Haim soll in seiner Heimat Kanada beigesetzt werden. Dem Magazin "Us Weekly" erzählte ein Insider: "Seine Familie will ihn nach Hause bringen, aber es wird auch eine Gedenkveranstaltung in Los Angeles geben." Was dies genau heißt, weiß man noch nicht.

Sicher ist bislang nur, dass der gebürtige Kanadier in Toronto beerdigt werden soll. Wann dies passieren wird, ist aber noch nicht klar, zuerst muss der Leichnam von Haim freigegeben werden. Die Autopsie hat übrigens ergeben, dass der 38-Jährige an einem Herzfehler litt und Wasser in der Lunge hatte. Daran ist Corey Haim wohl gestorben.

Corey Haim kollabierte am Mittwoch (10.03.) in der Wohnung seiner Mutter. Wenig später war er tot. Der Schauspieler wurde nur 38 Jahre alt. Weil Haim über Jahre mit Drogenproblemen kämpfte, ging man sofort von einer Überdosis aus. Dies ist nun aber vom Tisch. Vielmehr war er zum Zeitpunkt seines Todes krank. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen