Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hayden Christensen: Kehrt er Hollywood den Rücken?

Hayden Christensen: Kehrt er Hollywood den Rücken?

24.05.2005 - 10:49 Uhr

Los Angeles - "Star Wars"-Darsteller Hayden Christensen will die Schauspielerei vielleicht bald an den Nagel hängen.

Wie der Online-Dienst "ananova.com" berichtet, überlege sich Christensen nach eigener Aussage, ob er nicht lieber Architektur studieren wolle. Der 24-Jährige sagte: "Ich finde Hollywood nicht interessant. Ein Film ist ein Produkt und als Schauspieler kannst du dieses nur verkaufen, wenn du dich selbst verkaufst. Vielleicht ist das für Orlando Bloom in Ordnung. Für mich nicht." Eine endgültige Entscheidung hat Christensen bisher jedoch noch nicht getroffen.

Dafür, dass es ihm keinen Spaß macht, läuft Christensens Film-Karriere allerdings ziemlich gut. Seit letztem Donnerstag (19.05.) ist Hayden Christensen wieder als Anakin Skywalker in der sechsteiligen "Star Wars"-Saga im Kino zu bewundern. Diesmal in "Star Wars: Episode Iii - Die Rache der Sith". Darin verwandelt er sich aus Jedi-Ritter Skywalker in den bösen Darth Vader. Der Film brach schon jetzt in den Usa und auch in Europa alle Zuschauer-Rekorde (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen