Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eddie Murphy: Kehrt er Hollywood den Rücken?

Eddie Murphy: Kehrt er Hollywood den Rücken?

02.07.2008 - 07:28 Uhr

Los Angeles - Eddie Murphy hat vom Filmgeschäft anscheinend genug.

Der Schauspieler deutete jetzt an, er wolle Hollywood den Rücken kehren und wieder als Stand-Up-Komiker durch das Land ziehen. Amerikanischen Medienberichten zufolge war Murphy vor seinem Durchbruch bereits als Komiker unterwegs und fand daran großen Spaß. Eddie verriet, er wolle vielleicht wieder in die Comedy-Clubs dieser Welt zurückkehren: "30 Jahre, fast 50 Filme und ich denke: 'Warum bin ich beim Film? Ich habe diesen Teil jetzt gemacht.' Ich werde zurück auf die Bühne gehen und Stand-up machen."

Übrigens: Eddie Murphy hat seine Luxus-Villa in Los Angeles verkauft. Die Immobilie brachte dem Schauspieler 6,1 Millionen Dollar ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen