Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears kehrt Hollywood den Rücken

Britney Spears kehrt Hollywood den Rücken

14.01.2009 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Britney Spears verlässt Hollywood.

Die Sängerin hat sich eine Luxusvilla in einer überwachten und geschlossenen Wohngegend in Calabasas, Kalifornien zugelegt. Kostenpunkt: 8,9 Millionen Dollar. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, werden derzeit alle Besitztümer der 27-Jährigen in ihr neues Zuhause transportiert. Britney will durch den Umzug ihre Kinder und sich selbst vor den Paparazzi schützen. Auf ihrer Webseite schrieb sie dazu: "Ich habe meine Babys in unser neues Zuhause gebracht und sie lieben es. Ich kann es nicht erwarten einzuziehen."

Britney Spears wohnte bisher in den Hollywood Hills von Los Angeles. Zwar wusste man bisher, dass die Sängerin umzieht, das Wohin fehlte aber. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen