Startseite » Musik » Musik News » Hilary Duff: Kehrt sie Hollywood den Rücken?

Hilary Duff: Kehrt sie Hollywood den Rücken?

13.12.2011 - 06:40 Uhr

Los Angeles - Hilary Duff kann sich durchaus vorstellen, Hollywood schon bald den Rücken zu kehren.

Der Grund: Die Sängerin und Schauspielerin möchte ihr Baby Abseits des Medienrummels aufziehen. Gegenüber "Eonline.com" sagte sie: "Ich bin nicht die erste Person in Hollywood, die ein Baby bekommt. Andere Leute haben auch schon Mittel und Wege gefunden, damit umzugehen - und ich werde das auch. Wenn es allerdings zu viel wird, packen wir unsere Sachen und ziehen um. Mike und ich sprechen manchmal darüber. Ich weiß nicht... vielleicht ziehen wir nach Toronto? Vielleicht auch nach Edmonton."

Hilary Duff ist seit rund einem Jahr mit dem kanadischen Eishockey-Star Mike Comrie verheiratet. Die beiden haben im August bekannt, dass ihr erstes Kind unterwegs ist. Es wird ein Junge. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen