Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson kehrt Hollywood den Rücken

Robert Pattinson kehrt Hollywood den Rücken

29.09.2014 - 12:04 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson hat von Hollywood die Nase voll.

Der Brite möchte seine Wahlheimat Los Angeles bald verlassen und nach London ziehen. Im Interview mit "The Independent's Radar" sagte der Schauspieler: "Ich denke, dass es das mit mir und Los Angeles war. Ich habe das innerhalb der letzten paar Wochen einfach gemerkt. Ich denke, dass ich mehr Zeit in London verbringen oder einfach mehr rumkommen sollte. Ich war jetzt sechs oder sieben Jahre oder so in Los Angeles und das ist verrückt." Pattinson sagte dem Magazin, dass die Filmmetropole für ihn wie eine Droge gewesen sei. Er verriet: "Je länger du dort bist, besonders als Schauspieler, desto mehr glaubst du, dass du da sein musst, dass du etwas verpasst, wenn du fort gehst. Das tust du aber gar nicht."

Im vergangenen Jahr verkaufte Pattinson bereits seine Villa in Los Angeles. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen