Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hat Josh Hartnett mit Gisèle Bündchen geknutscht?

Hat Josh Hartnett mit Gisèle Bündchen geknutscht?

21.12.2006 - 16:05 Uhr

New York - Das Rätselraten um die Beziehung von Scarlett Johansson und Josh Hartnett geht weiter.

Gestern (20.12.) berichtete die "New York Post" noch, das Paar sei gemeinsam in einem Restaurant gesehen worden und habe sehr glücklich gewirkt. Heute (21.12.) hingegen behauptet das Blatt, die beiden Hollywood-Stars hätten sich getrennt. Angeblich soll nämlich Hartnett beim Knutschen mit Gisèle Bündchen gesehen worden sein. Ein offizielles Statement von Scarlett und Josh gibt es zu dem Thema bisher nicht.

Scarlett Johansson und Josh Hartnett lernten sich 2004 am Set des Films "The Black Dahlia" kennen. In letzter Zeit kursierten Gerüchte, die Beziehung der beiden stehe kurz vor dem Aus. Es war auch davon die Rede, dass Josh eine Affäre mit einer Kollegin gehabt haben soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen