Startseite » Musik » Musik News » Pink: Hat ihr Ehemann fremd-geknutscht?

Pink: Hat ihr Ehemann fremd-geknutscht?

16.08.2007 - 19:15 Uhr

Los Angeles - Pinks Ehemann Carey Hart soll fremdgegangen sein. Angeblich hat der Motocross-Star Anfang August mit einer jungen Frau in einem Nachtclub in Los Angeles geknutscht.

Ein angeblicher Augenzeuge sagte dem "Star"-Magazin: "An diesem Abend sah es mit Sicherheit nicht so aus, als sei er verheiratet. Den ganzen Abend hatte er eine süße Blondine in einem engen Kleid auf dem Schoß. Sie saßen in einer Vip-Ecke, haben gelacht und Wodka getrunken und sie hatte ihre Arme um ihn gelegt." Hart ließ die Behauptungen inzwischen von seinem Sprecher als "falsch" zurückweisen. Wie Pink auf die Gerüchte reagierte, ist nicht bekannt.

Pink befindet sich im Moment allerdings gar nicht in den Usa. Sie ist auf Tour in Europa. (Fan-Lexikon berichtete)

Pink heiratete am 07. Januar 2006 ihren langjährigen Freund Carey Hart auf Costa Rica. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen