Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston würde mit Gisèle Bündchen tauschen

Jennifer Aniston würde mit Gisèle Bündchen tauschen

10.03.2014 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston hätte gern den Körper von Gisèle Bündchen.

Das hat die Schauspielerin im Interview mit der US-Zeitschrift "Self" verraten. Als sie gefragt wurde, mit wem sie gern mal einen Körpertausch vollziehen würde, meinte die 45-Jährige lachend: "Ich würde gern wie eine Verrückte Skifahren können, wie Lindsey Vonn. Dann hätte ich gern Gisèle Bündchens Body, warum nicht? Aber würde ich ihn auch wieder zurückgeben wollen?"

Jennifer Aniston hasst übrigens Selbstdarstellung im Internet. "Instagram" und Selfies sind ihr deshalb ein absolutes Rätsel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen