Startseite » Musik » Musik News » Hat Niall Horan mit Selena Gomez geknutscht?

Hat Niall Horan mit Selena Gomez geknutscht?

06.12.2015 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Niall Horan und Selena Gomez sind angeblich beim Knutschen erwischt worden.

Wie "people.com" berichtet, waren der Sänger von One Direction und seine amerikanische Kollegin am Freitag (04.12.) zu Gast bei Jenna Dewan-Tatums 35. Geburtstag. Die Ehefrau von Schauspieler Channing Tatum hatte auch Horans Bandkollegen Louis Tomlinson, die Schauspieler Ashton Kutcher und Mila Kunis sowie Maroon 5-Sänger Adam Levine eingeladen. Niall und Selena sollen an diesem Abend eng umschlungen getanzt und sich geküsst haben.

Selena Gomez ist Ende November schon mit Niall Horan in Beverly Hills gesehen worden. Die US-Sängerin und der One Direction-Star wurden am Abend gemeinsam im Restaurant "Nobu" fotografiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen