Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger & Lewis Hamilton: Hat er fremd geknutscht?

Nicole Scherzinger & Lewis Hamilton: Hat er fremd geknutscht?

12.07.2012 - 10:46 Uhr

Los Angeles - Hat Lewis Hamilton etwas fremd geknutscht? Der Formel-1-Pilot war vor einigen Tagen mit dem US-Rapper J Cole unterwegs - und wurde dabei fotografiert, wie er eine dunkelhaarige Dame auf einem Parkplatz busselt.

Hamilton selbst dementiert eine Knutscherei, er habe lediglich seiner guten Freundin, der Rapperin Phreeda Sharb ein Abschieds-Bussi gegeben. Via "Twitter" schrieb Hamilton jetzt: "Phreeda ist wie meine Schwester, eine gute Freundin von mir und Nicole. Ich kann nicht einmal zu Freunden Tschüß sagen, ohne als der mysteriöse Küsser dargestellt zu werden. Nächstes Mal sollten wir zwei vielleicht die Hände schütteln!! Verrücktheit!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen