Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hat J.K. Rowling die Yacht von Johnny Depp gekauft?

Hat J.K. Rowling die Yacht von Johnny Depp gekauft?

11.01.2016 - 05:15 Uhr

London - Johnny Depp hat angeblich eine prominente Käuferin für seine Yacht gefunden.

Die Harry Potter-Autorin J.K. Rowling soll nämlich 35 Millionen Dollar für das gute Stück hingeblättert haben, berichtet die "Sun". Auf dem Boot soll sie im vergangenen Jahr mit ihrem Mann und den beiden Kindern Urlaub gemacht haben und seitdem von dem Schmuckstück begeistert sein. Die Yacht soll wie ein Piratenschiff gestaltet sein, mit Samtsofas, rustikaler Dekoration und einer Piratenstatue. Außerdem gibt es ein Heimkino mit Satellitenfernsehen und Videospielen. Bis zu zehn Personen und neun Crew-Mitglieder haben angeblich auf dem Boot Platz.

J.K. Rowlings Ehemann heißt übrigens Neil; die beiden Kinder David und Mackenzie.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen