Startseite » Musik » Musik News » Adele: Hat sie eine Wohnung für ihren Ex gekauft?

Adele: Hat sie eine Wohnung für ihren Ex gekauft?

20.05.2019 - 05:27 Uhr

Los Angeles - Adele ist angeblich den nächsten Schritt nach ihrer Trennung von Simon Konecki gegangen und hat sich eine neue Bude zugelegt.

So soll die Sängerin laut "Variety" über zehn Millionen Dollar für eine Villa in Beverly Hills ausgegeben haben. Und dieses Haus ist nur wenige Blocks von der Wohnung entfernt, die sie sich bereits vor drei Jahren in Beverly Hills gekauft hatte. Die neue Villa hat fünf Schlafzimmer, sechs Badezimmer, einen Kamin im Wohnzimmer und natürlich einen Pool. Laut dem Blatt zufolge gibt es Gerüchte, dass sich Adele dieses Haus gar nicht für sich selbst zugelegt hat. Stattdessen soll ihr Ex dort einziehen. Offiziell bestätigt, ist dies allerdings noch nicht.

Übrigens: Adele und Simon Konecki sollen sogar schon geschieden und die Sängerin wieder auf der Suche nach einem neuen Mann sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen