Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: auf der Yacht durch London

Johnny Depp: auf der Yacht durch London

30.09.2010 - 17:35 Uhr

London - Johnny Depp dreht derzeit in London die letzten Szenen für "Fluch der Karibik 4".

Und der Hollywood-Star hat sich etwas Besonders einfallen lassen, um nicht täglich im Verkehrschaos der britischen Hauptstadt festzustecken. Wie die "Sun" berichtet, hat er sich einfach eine Yacht gemietet und fährt so einfach auf der Themse von A nach B. Ein Insider sagte dazu: "Johnny hat sich entschieden, für die Wochen ein Boot zu chartern, weil das der einfachste und schnellste Weg ist, um voranzukommen. Manchmal fliegt er morgens aus seinem Zuhause in Frankreich ein und hüpft in Battersea einfach auf seine Yacht. Er genießt den Ausblick vom Wasser."

Johnny Depp hängt übrigens sehr an seiner "Fluch der Karibik"-Rolle. Der Hollywood-Star wird immer melancholisch, wenn er sich am Ende der Dreharbeiten von Captain Jack Sparrow trennen muss. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen