Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Yacht verkauft für Amber Heard?

Johnny Depp: Yacht verkauft für Amber Heard?

25.09.2015 - 14:10 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp hat sich angeblich von seiner Yacht getrennt - auf Geheiß seiner Gattin Amber Heard.

Der Schauspieler hatte sich das gute Stück 2007 zugelegt und nach seiner damaligen Lebensgefährtin Vanessa Paradis benannt, was seiner Ehefrau offenbar ein Dorn im Auge war. Ein Insider sagte "UsMagazine.com" dazu: "Johnny liebte diese Yacht. Aber er kaufte sie für Vanessa. Und Amber ist immer noch eifersüchtig auf sie."

Um Johnny Depp und Amber Heard kursieren übrigens bereits seit Monaten Trennungsgerüchte. Die beiden zeigen sich aber auf jedem roten Teppich glücklich und verliebt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen