Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hartnäckig: Bruce Willis rennt Eine Woche einer Telefonnummer nach

Hartnäckig: Bruce Willis rennt Eine Woche einer Telefonnummer nach

14.12.2005 - 07:31 Uhr

Los Angeles - Bruce Willis ist eine geschlagene Woche der Telefonnummer eines Models hinterher gelaufen.

Dafür nahm der Hollywood-Star eine wahre Odyssee in Kauf: Zuerst versuchte er über die Agentur von Petra Nemcova, so der Name des Models, die Nummer heraus zu bekommen, dann fragte er Freundinnen von ihr - alle Angefragten gaben Willis eine Abfuhr, keiner wollte die persönlichen Daten von Petra herausgeben.

Zum Schluss überraschte Bruce Willis das Model in einem Restaurant in Los Angeles. Um Nemcova zu beeindrucken spendete er sogar 50-tausend Euro für einen wohltätigen Zweck. Und: es hat geholfen, irgendwann bekam der Ex von Demi Moore die Nummer des Models. Allerdings sagte er dann, er wolle überhaupt nicht mit Petra Nemcova ausgehen, er habe sie nur zu einem Casting seines neuen Films "Perfect Stranger" einladen wollen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen