Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence rennt ungebremst gegen eine Wand

Jennifer Lawrence rennt ungebremst gegen eine Wand

02.02.2012 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence hat bei den Dreharbeiten zu "Die Tribute an Panem" alles gegeben.

Die 21-Jährige stürzte dabei bei einer Stuntszene so heftig, dass ihr Trainer sie ins Krankenhaus brachte. Die Schauspielerin sagte dem "Hollywood Reporter": "Ich musste zehn "Wand-Läufe' machen, bei denen man so schnell wie möglich zur Wand rennt und dann an ihr hoch. Ich bin hingerannt und mein Fuß blieb hängen, also bin ich mit dem Bauch gegen die Wand geprallt. Mein Trainer dachte, ich hätte mir die Milz gerissen. Ich musste mich röntgen lassen und dann in eine Röhre, wo sie einem diese glühende Flüssigkeit in den Körper spritzen." Sie habe sich dann aber im Endeffekt keine schlimmeren Verletzungen zugezogen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen