Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber rennt (schon wieder) gegen eine Glastür

Justin Bieber rennt (schon wieder) gegen eine Glastür

26.05.2011 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat es nicht wirklich mit Glastüren.

Der Teenie-Star ist in der Vergangenheit schon mehrmals gegen ebendiese gelaufen. Wie "promiflash" berichtet, hat er aus diesen schmerzhaften Unfällen allerdings nichts gelernt. Der 17-Jährige sagte "Twitter" dazu: "Oh ja... Es ist heute wieder passiert. Ungelogen. Bin wieder gegen eine Glastür gelaufen. Das dritte Mal. Fragt nicht..."

Justin Bieber ist zum ersten Mal 2010 bei der Comet-Verleihung in Deutschland ungebremst gegen eine Glastüre gelaufen. Kurze Zeit später passierte ihm dasselbe in einem Radiostudio. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. JB - Lover schrieb am 26.05.2011 um 15:16 Uhr:

Der arme läuft ständig gegen Glastüren:(

2. Sonja schrieb am 27.05.2011 um 08:04 Uhr:

er sollte mal besser aufpassen :D

Diese Seite teilen