Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harry Potter: Tom Felton hat verrückte Fans

Harry Potter: Tom Felton hat verrückte Fans

14.07.2009 - 15:53 Uhr

London - Tom Felton ist davon überzeugt, noch verrücktere Fans als Daniel Radcliffe zu haben.

In der Harry Potter-Filmreihe verkörpert er den Bösewicht Draco Malfoy. In einem Interview mit dem Magazin "GQ" sagte der 21-Jährige wörtlich: "Ein Mann wollte mich adoptieren. Er hat seinen Namen in Lucius Malfoy ändern lassen, der der Vater von Draco ist, und wollte eine fröhliche Familie gründen. Ich habe ihm nie zurückgeschrieben."

Demnächst ist Tom Felton in "Harry Potter und der Halbblutprinz" zu sehen. In Deutschland und der Schweiz kommt der Film am kommenden Donnerstag (16.07.) in die Kinos. In Österreich startet der Streifen bereits morgen (15.07.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen