Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Felton & die verrückten Harry Potter-Fans

Tom Felton & die verrückten Harry Potter-Fans

03.09.2010 - 13:18 Uhr

London - Tom Felton hat nicht nur erfreuliche Begegnungen mit Harry Potter-Fans gehabt.

Der Schauspieler, der in der Franchise Draco Malfoy, den Sohn von Bösewicht Lucius Malfoy spielt, bekam es auch mit einigen Verrückten zu tun, die nicht zwischen Realität und Fiktion unterscheiden konnten. Er sagte der Zeitschrift "Attitude" dazu: "Ich hatte Adoptions-Anfragen. In Amerika hat ein Mann seinen Namen legal in Lucius Malfoy ändern lassen. Er hat mir die Dokumente gezeigt und dann sendete der Unterlagen, um meine Eltern zu enteignen. Ich sollte mit ihm in sein Haus in den Staaten ziehen, was er Malfoy Manor genannt hatte. Ich habe freundlich abgelehnt. Das war ziemlich beängstigend."

Die Harry Potter-Saga ist inzwischen übrigens komplett abgedreht. Der letzte Teil, "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" wird in zwei Teilen in den Kinos gezeigt. Der erste wird Ende 2010 zu sehen sein, der zweite dann im Sommer 2011. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen