Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Felton & die Folgen seiner Harry Potter-Rolle

Tom Felton & die Folgen seiner Harry Potter-Rolle

22.06.2014 - 12:45 Uhr

London - Tom Felton hat nach seiner Rolle als Draco Malfoy in den Harry Potter-Filmen schon viel verrückte Fan-Post erhalten.

Der Schauspieler spielte in der Fantasy-Filmreihe einen jungen fiesen Zauberlehrling und scheinbar übertragen einige Leute die Charaktereigenschaften dieser Figur auf seine reale Persönlichkeit. Im Interview mit "people.com" erzählte er: "Manche Leute mögen diese dunkle Seite und das ist echt etwas seltsam. Ich bekam sogar von ein paar Leuten angeboten, dass sie mich adoptieren würden. Und ein paar Anfragen, ob ich meinen Namen nicht in Malfoy ändern lassen möchte, gab es auch. Außerdem bekam ich schon einige selbst gemixte Zaubertränke und selbstverfasste Zaubersprüche zugeschickt. Aber ich bewundere auf jeden Fall die Hingabe dieser Menschen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen