Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Felton: Harry Potter hat ihm seine Kindheit gestohlen

Tom Felton: Harry Potter hat ihm seine Kindheit gestohlen

29.10.2010 - 10:56 Uhr

London - Die Harry Potter-Franchise hat Tom Felton seine Kindheit gekostet.

Der britische Schauspieler stand ab seinem 10. Lebensjahr als Draco Malfoy vor der Kamera. Der heute 23-Jährige sagte der "Daily Mail" dazu: "Die Leute sagen ständig, dass der Reichtum und der Ruhm wett machen muss, dass ich meine Kindheit verpasst habe. Aber der Gedanke, dass Geld der Preis für deine Kindheit ist, ist lächerlich. Man bekommt diese Jahre niemals zurück und man kann nicht einfach ein Preisschild draufkleben. Für mich ist Ruhm auch keine positive Sache. Der Gedanke, berühmt zu sein, ist viel besser als die Realität. Es ist fantastisch, wenn man auf Premieren geht und die Leute einem applaudieren, aber das ist nicht echt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen