Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harry Potter: Siebter Teil kommt als Zweiteiler in die Kinos

Harry Potter: Siebter Teil kommt als Zweiteiler in die Kinos

13.03.2008 - 06:32 Uhr

Los Angeles - Harry Potter-Fans werden sich freuen.

Angeblich kommt der siebte und letzte Teil über den jungen Zauberer, "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes", wirklich als Zweiteiler in die Kinos. Wie die amerikanische Zeitung "Los Angeles Times" berichtet, wird das Filmstudio Warner Bros. die Drehpläne heute (13.03.) bekannt geben. Demnach plant das Unternehmen, den letzten Teil der Harry Potter-Reihe als Zweiteiler in die Kinos zu bringen. Der erste Teil zum Band "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" soll schon im November 2010 in die Kinos kommen. Teil zwei folgt angeblich schon im Mai 2011.

Übrigens: Für die Dreharbeiten zum siebten Harry Potter-Film stehen Daniel Radcliffe, Emma Watson & Co. im Moment sogar schon vor der Kamera. In diesem Jahr startet am 20. November erst einmal der sechste Teil, "Harry Potter und der Halbblutprinz". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen