Startseite » Film + TV » Film + TV News » I Feel Pretty: Amy Schumer kommt früher in die US-Kinos

I Feel Pretty: Amy Schumer kommt früher in die US-Kinos

15.02.2018 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Gute Neuigkeiten für alle Fans von Amy Schumer: Die neueste Komödie der Schauspielerin, "I Feel Pretty", kommt früher in die Kinos als erwartet.

Wie "Stxfilms" laut "billboard.com" verlauten ließ, wurde der Filmstart in den USA vom 29. Juni auf dem 27. April vorgezogen. Ob dies auch für den deutschsprachigen Raum gilt, ist derzeit noch nicht bekannt. Bei "filmstart.de" ist noch der 05. Juli als Erscheinungsdatum angegeben.

In der Komödie spielt Amy Schumer eine von Selbstzweifeln geplagte Frau, die nach einem schweren Sturz glaubt, wunderschön und begabt zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen