Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: nervös wegen Dusch-Szene

Scarlett Johansson: nervös wegen Dusch-Szene

21.11.2012 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson ist wegen der berühmten Duschszene aus "Psycho", die sie für ihren neuen Streifen "Hitchcock" drehen musste, ziemlich nervös gewesen.

Die 27-Jährige verriet jetzt, dass sie es als ziemlich stressig empfunden hat, die Szene in nur einem Tag zu drehen. Die Schauspielerin laut "contactmusic.com": "Sie hatten im Original ganze sieben Tage Zeit, die Szene zu drehen, wir haben es in nur einem Tag getan - also war das ein wenig stressig. Ich muss sagen, dass ich glücklich war, nicht für sieben Tage mit der ganzen Crew in einer Dusche zu sein. Aber jeder hat es so komfortabel wie möglich gemacht (...) und die Crew war sehr diskret und respektvoll."

Scarlett Johansson hat sich übrigens erst vor rund einem Monat von ihrem Freund Nate Taylor getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen