Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rupert Grint: Harry Potter-Dreh endete unspektakulär

Rupert Grint: Harry Potter-Dreh endete unspektakulär

27.06.2011 - 10:43 Uhr

London (Firsntews) - Rupert Grint hat seinen Abschluss der Harry Potter-Saga als ziemlich unspektakulär empfunden.

Die letzte Szene, die abgedreht wurde, war nämlich alles andere als aufregend oder anspruchsvoll. Der 22-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Es war so seltsam, dass die letzte Szene so beiläufig war. Ein Green-Screen-Shot, bei dem wir durch eine Feuerstelle sprangen. Das war's. Es hat sich angefühlt, als würden all diese Jahre damit enden. Das war ziemlich enttäuschend, aber ein netter Tag."

Der letzte Teil der Zauberer-Franchise, "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2", kommt übrigens am 14. Juli in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen